Endlich wieder Schatzsuche

Am vergangenen Sonnabend, 3 Juli 2021 war es wieder soweit – nach über einem Jahr ohne Veranstaltung konnten wir eine Schatzsuche im Fort Hahneberg durchführen. Eine Geburtstagsgruppe mit 10 Mädchen und Jungen im Alter von 6 Jahren eroberte das Fort Hahneberg mit ihrer Freude.

Nach einer Schatzsuche durch die dunklen Gänge der Festung, mit gespenstischen Momenten, gab es ein strahlendes Lachen, als der Schatz gefunden wurde. Danach erholten sich alle bei einem Picknick und lustigen Spielen. Es war ein super Geburtstag. Wir hoffen auf mehr.

Zur Zeit können wir Ihnen die Schatzsuche begrenzt auf 10 Kinder und 2 Erwachsene anbieten.
Während des Aufenthalts ist eine medizinische Maske zu tragen. Am Picknickplatz am Tisch kann die Maske abgenommen werden.

Tagged with: , ,