Wahl zum »TOP-Ausflugsziel 2016«

Banner Fort Hahneberg

Die Betreiber der Internetseite »FamilyCheck« haben das Fort Hahneberg im Oktober 2016 zu einem von 21 besten Ausflugszielen im Bundesland Berlin gewählt. Wir bedanken uns für diese Bewertung, ist sie doch ein Lohn für die langjährige, engagierte Arbeit einer Reihe fleißiger Vereinsmitglieder. Seit Jahren bieten wir Familien mit der Kinderschatzsuche die Möglichkeit auf spannende Weise unsere Festung kennenzulernen. Und bei unseren Festen ist das »Kinderland« mit zeitgenössischen Spielen und dem Angebot zu Basteln wesentlicher Bestandteil. Im Fort Spiele zu organisieren, die Kinder und ihre Freunde auf einer nur für sie bestimmten Führung zu begleiten oder sie zum Basteln anzuregen ist uns so wichtig, wie das Bauwerk und seine Natur zu erhalten.

Die uns auszeichnende Internetseite »FamilyCheck« ist eine Plattform der UGC GmbH, auf der die Nutzer Ausflugsziele zusammentragen und bewerten können. Sie können sich als Empfehlung oder zur Information an Andere auf FamilyCheck bewerten.

Logo Family-Check 2016