Neue Homepage der ASG Fort Hahneberg

Hallo zusammen, da leider das Grundgerüst der alten Homepage nicht weiterentwickelt wird. Sind wir zu dem Entschluss gekommen auf ein völlig anderes CMS auf zubauen. Momentan sind noch nicht alle Bereiche aktiv, die es auf der alten Homepage gab.

Ein Kommentar zu “Neue Homepage der ASG Fort Hahneberg
  1. Jürgen Wickner sagt:

    Heute am Tag des Denkmals das Fort Hahneberg besucht. Waren gegen 13:oo Uhr da und haben um Sekunden eine Führung verpasst… aber kein Problem, denn um 13:30 Uhr begann die Nächste… und wir hatten Glück,denn wir konnten uns einer großen Führung anschließen (eigentlich waren heute nur Kurzführungen geplant). Lange Rede, kurzer Sinn wir durften eine über 90 minütige Führung erleben, wo wir durch zwei kompetent Führende, vieles zur Geschichte und Bauweise des des Forts erfuhren. Auch interessante Infos zu den hier wohnenden Fledermäusen und zum Naturschutz wurden uns vermittelt. Also vielen Dank an die beiden Herren für die tolle Führung für die wir die Note 1 vergeben möchten. Leider wissen wir die Namen der beiden Herren nicht, aber der Jüngere von Beiden ist 34 Jahre alt, der Ältere hat mit uns seine erste Führung gemacht. Leider auch eine negative Anmerkung: Eure Homepage ist im Vergleich zum Vorhergesagten eine glatte 4- (nicht sehr einladend und wenig informativ).
    Viele Grüße Manuela und Jürgen