Brandenburg-Tag 2019

Zum diesjährigen 11. Brandenburg-Tag, am 27. April 2019, war die Arbeits- und Schutzgemeinschaft wieder mit geübten Vereinsfreunden am Stand des Regionalpark Osthavelland-Spandau e.V. vertreten.

Plakat zum Brandenburg-Tag 2019

Plakat zum 11. Brandenburg-Tag am 27. April 2019

Es hat Tradition: Am Gemeinschaftsstand des Regionalpark Osthavelland-Spandau e.V. waren wir mit Informationen, Faltblättern und unserer Broschüre »Fort Hahneberg eine Festung, drei Jahrhunderte« vertreten. Eine Anregung zu Fragen oder Gespräch bot unser zweites, transportables Modell des Forts, daß wir auch diesmal dabei hatten. Bei schönem Wetter konnten viele interessante Gespräche mit den Besuchern des 11. Brandenburg-Tag und Kollegen der anderen Stände geführt werden. Direkt neben uns war der Stand der Heimatkundlichen Vereinigung Spandau 1954 e.V.. An »unserem« Stand konnten wir den Bürgermeister von Spandau Herrn Kleebank und von Schönwalde Glien Herr Oehme begrüßen. Im Rahmen des Brandenburg-Tages konnten wir die Gäste über unsere Veranstaltungen in diesem Jahr 2019 bis informieren.

Getagged mit: ,