Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=

(20)
>
(20) Bettine Volk
So, 12 Februar 2017 21:38:21 +0100

Hallo!
Es ist schon eine ganze Weile her, aber noch in bester Erinnerung, die Schatzsuche mit "Hahni" zum 8 .Geburtstag unserer Tochter im Juli 2016.
Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die super-tolle "Schatzsuchen-Führung". Wir können es nur empfehlen für eine Kindergeburtstagsfeier!
Herzliche Grüße
Bettine Volk und Familie


(19) Juliane
Do, 27 Oktober 2016 21:33:32 +0200

Hallo, wir bekamen letzten Sonntag um 16 Uhr eine private Führung, weil keine weiteren Besucher kamen. Trotz des ungemütlichen Wetters hat es viel Spaß gemacht und man hat eine Menge Informationen über dieses interessante Bauwerk erhalten. Ich ziehe den Hut vor der Arbeit Ihres Vereins und wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben. Wir kommen sicher bald mal wieder.
Mit freundlichem Gruß, Familie Roock aus Velten

(18) Heike Häcker
So, 15 Juni 2014 13:02:22 +0200

Hallo
Vielen Dank für die kurzweilige Führung am Pfingstsonntag(die kürzer geplant war, aber doch-gottseidank-länger ging). Extra Dank an den sehr kompetenten "Führer"; man merkt das sein Herz mit dabei ist.Schöne Idee mit den Fotos, so bekommt man noch mehr Eindrücke.
Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei!!!!!
Stefan & Heike

(17) Karen
So, 11 Mai 2014 10:42:26 +0200

I appreciate reading through your site. Thank you!

(16) Marek
Mo, 11 November 2013 19:11:43 +0100

Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

(15) Wickner & Kohlmann
So, 8 September 2013 17:49:40 +0200

Heute am Tag des Denkmals das Fort Hahneberg besucht. Waren gegen 13:oo Uhr da und haben um Sekunden eine Führung verpasst... aber kein Problem, denn um 13:30 Uhr begann die Nächste... und wir hatten Glück,denn wir konnten uns einer großen Führung anschließen (eigentlich waren heute nur Kurzführungen geplant). Lange Rede, kurzer Sinn wir durften eine über 90 minütige Führung erleben, wo wir durch zwei kompetent Führende, vieles zur Geschichte und Bauweise des des Forts erfuhren. Auch interessante Infos zu den hier wohnenden Fledermäusen und zum Naturschutz wurden uns vermittelt. Also vielen Dank an die beiden Herren für die tolle Führung für die wir die Note 1 vergeben möchten. Leider wissen wir die Namen der beiden Herren nicht, aber der Jüngere von Beiden ist 34 Jahre alt, der Ältere hat mit uns seine erste Führung gemacht. Leider auch eine negative Anmerkung: Eure Homepage ist im Vergleich zum Vorhergesagten eine glatte 4- (nicht sehr einladend und wenig informativ).
Viele Grüße Manuela und Jürgen


(14) Andreas Kunkel
So, 16 Juni 2013 13:43:34 +0200

Hallo,

für die Besuchsplanung wäre es hilfreich, wenn auf der Homepage des Fort Hahneberg auch zu erfahren wäre, ob es dort Sanitäranlagen gibt.

Dank!

Andreas Kunkel

(13) Ralf Salecker
Di, 26 Februar 2013 18:06:21 +0100
url 

Hallo und guten Tag!
Die LINKS des Menüpunktes "Häufige Fragen" scheint fehlerhaft verlinkt zu sein. Es gibt nur Fehlermeldungen "404".

Herzliche Grüße,

Ralf Salecker

(12) Gronau
Di, 4 Oktober 2011 15:33:18 +0200

Besuch hat sich nicht gelohnt, überall Bauzäune,Absperrungen,Führung nur eine Stunde lang und das für 5,00 € Eintritt. Es wurde einfach zu wenig geboten.Schade! So nicht weiter zu empfehlen.



(11) Familie Werner
Do, 24 November 2011 12:11:48 +0100

Hallo. Zum Glück haben wir uns kurzentschlossen auf den Weg gemacht und das Fort Hahneberg erfolgreich erstürmt. Sehr viele interessante Dinge erfahren und soweit es ging, auch gesehen. Es wurde das beste aus der Situation mit den bestehenden Sperrungen gemacht. Wir wünschen dem Verein viel Glück und drücken die Daumen, dass die Stadt das einmalige Kleinod erkennt und auch einmal Gelder sinnvoll in das Denkmal und nicht nur in Bauzäune investiert. Viele Grüße



>